Alfred's DSL Blog - News rund um DSL

Microsoft: Internet Explorer 8 veröffentlicht

Microsoft hat am 19.03.2009 seinen neuen Web-Browser Internet Explorer 8 mit vielen neuen Funktionen in der endgültigen Fassung veröffentlicht. Nach den Angaben des Unternehmens soll dieser in insgesamt 25 Sprachen zum Download im Internet zur Verfügung stehen, darunter deutsch.

Geschwindigkeit und Sicherheit

Dabei soll der Internet Explorer 8 (IE8) momentan der schnellste Browser auf dem Markt sein. Nur wenig vorher hatte Microsoft Ergebnisse eines Vergleichstests veröffentlicht, demzufolge der IE8 schneller als seine Konkurrenten sein soll. Außerdem wurde darauf wert gelegt, dass der Browser das Surfen im Internet mit vielen Funktionen sicherer werden lässt.


Autor: Alfred
Geschrieben am: Freitag, den 20. März 2009

Einen Kommentar schreiben

DSL-Tarifrechner - finden Sie den passenden Tarif
Welche Geschwindigkeit wünschen Sie?
 
 
 
 
(Angebot der zutreffenden Tarife unverbindlich anschauen)